Verkehrsunfall Aufräumarbeiten, so lautete das Einsatzstichwort am Freitag, 27.07.2018 um 05:37 Uhr. Aus ungeklärter Ursache kam ein Lenker eines schwarzen PKW´s von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen eine Kapelle. Der Lenker konnte unverletzt mit eigener Kraft aus dem Wrack aussteigen. Die Freiwillige Feuerwehr Münzbach barg mittels Seilwinde den verunfallten Wagen und stellte diese sicher auf dem Straßenrand ab. Weiters wurde die beschädigte Kapelle gegen weiteres Einstürzen gesichert. Da keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich waren, rückte die Freiwillige Feuerwehr Münzbach nach rund einer Stunde wieder in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

eingesetze Fahrzeuge:
RLF-A 2000