Wir sind noch immer überwältig vom großartigen Besuch bei unserem Eröffungsfest  von 31.8-1.9.2019

Bereits bei der Warm UP-Party am Samstag, 31.8.2019  konnten wir viele Gäste begrüßen. Die Band ,, 3-Fach“ sorgte für die Partystimmung auf der Tanzfläche. In der legendären Gluatnestbar ging es  feurig her. Nach einer sehr kurzen Nacht hieß es am Sonntag: Bühne frei für die große Eröffnungsfeier. Die Haussegnung und Gottesdienst wurde von Dechant Konrad Hörmanseder durchgeführt. Neben den Ehrengästen stellten sich an die 300 Feuerwehrkameraden von den umliegenden Wehren als Gratulanten ein. Um die Mittagszeit begrüßten wir über 1000 Gäste bei der Eröffnungsfeier. Die Projekt-Verantwortliche lobten den vorbildlichen Einsatz der Kameraden der FF Münzbach.

OBM Peter Huber (Gesamtprojektleiter), HLM Hannes Langeder (Planung) und OBI Manfred Fröschl (Projektabwicklung, Personalmanagement) wurden mit Feuerwehr Verdienstzeichen des Bezirkes von Bezirkskommandant Edi Paireder. Das Engagement von OBM Georg Krichbaumer wurde mit einer Ehrenurkunde gewürdigt. Bürgermeister Josef Bindreiter brachte in seiner Rede seine Freude  und Dank über das gelungene Werk zum Ausdruck. Dieses moderne Haus soll das Sicherheitszentrum für die Bewohner von Münzbach, aber auch für die Betriebe sein.

DANKE