1. Reihe sitzend v.li.n.re.: Karl Wiesinger – Kassier, Manfred Fröschl – Kdt.-Stv., Franz Fröschl – Kommandant, Johannes Strasser – Schriftführer
2. Reihe stehend v.li.n.re.: Stefan Scheuchenegger – Feuerwehrmedizinischer Dienst, Peter Huber – Feuerwehrhausneubau, Rainer Leimhofer – Zugskommandant, Marietta Stöffl – Jugendbetreuerin, Andreas Gruber – Gerätewart, Anton Spindler – Zugskommandant, Fröschl Heinrich jun. – Atemschutzwart, Christian Naderer – Lotsen- u. Nachrichtendienstkommandant, Daniel Nöbauer – Öffentlichkeitsarbeit. (nicht am Bild: Martin Achleitner – Bewerbswesen)

Am Sonntag, den 18. März 2018 wählte die Freiwillige Feuerwehr Münzbach im Gasthaus Fuchs ein neues Kommando. HBI Franz Fröschl verlängert sein Amt um weitere 5 Jahre. Kommandant Fröschl freut sich mit seinem neu gewählten Team die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Münzbach bestens zu erledigen und hofft auf 5 weitere Unfallfreie Jahre als Kommandant.