Am Freitag, 16. Juni 2018 fand im Beisein zahlreicher Ehrengäste und Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden die Gleichenfeier für das neue FF-Haus statt. Bei herrlichem Wetter, konnte bereits die 1. Feier vor dem neu errichteten FF-Haus abgehalten werden. Auch Landesrat Max Hieglsberger war unter den Ehrengästen, er betonte in seiner Ansprache die gute Zusammenarbeit unter den Vereinen in Münzbach. Er weiste auch auf die Wichtigkeit einer gut funktionierenden Feuerwehr hin. Dr. Ferdinand Hochleitner, Geschäftsführer der OÖ. Wohnbau, welche der Generalübernehmer des Neubaus ist, stellte sich mit einer “Gleichenspende” ein. Kommandant Franz Fröschl, bedankt sich herzlich bei allen Gönnern und Helfern hinsichtlich des Feuerwehrhausneubaus. Er ist stolz ein solches Projekt als Kommandant abwickeln zu dürfen.
Abschließend lud die Marktgemeinde Münzbach auf ein Grillhenderl ein.