Die Feuerwehren Münzbach und Obernstrass wurden am 7. Juni um 19:38 zum Wohnhausbrand bei der Familie Lettner Alex & Barbara in der Felsenruhe  Münzbach Bezirk Perg alarmiert. Das KDO als Vorrausfahrzeug war mit vier Personen besetzt, bei der Anfahrt wurden die möglichen Wasserentnahmestellen (Hydrant Felsenruhe 1200l, Wasserbehälter Sportplatz 100m²) besprochen und bei der Zufahrt zur Felsenruhe ein Lotse abgesetzt. Beim Eintreffen war bereits starke Flamm und Rauchbildung vom EG bis zum OG. Der Besitzer war im OG bei einem Fenster und konnte das Gebäude über die Stiege nicht mehr verlassen, er Informierte den Einsatzleiter das ein Elektriker im Haus vermisst sei. Der Besitzer wurde durch Zuspruch am herabspringen gehindert und mit einer Leiter die in der Garage lagerte gerettet. Nach dem Eintreffen vom RLF wurde der Gruppenkommandant angewiesen den Atemschutz bereitzustellen und in das Gebäude mit HD zu schicken. Es wurde auch mit zwei C-Rohren die Brandbekämpfung begonnen. FF Obernstrass legte eine Zubringerleitung vom Hydranten der sich auf der Höhe von Fa. Leimhofer befindet. Weiters stellte sie einen ATS Trupp, dieser führte eine Überdruckbelüftung durch.

Rettung, Polizei und der Wasserwart wurden verständigt. Die Rettung übernahm die Betreuung des Besitzers der unverletzt blieb. Um 20:00 wurde der vermisste Elektriker im Keller gefunden, mittels Tragetuch ins Freie gebracht und der Rettung übergeben. Um 20:05 wurde Brand aus gegeben. Nach dem Aufräume und Schlussbesprechung wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.