Ein Heizungsbrand im Nebengebäude mit einer vermissten Person bei der Familie Rumetzhofer war die Übungsannahme der Gruppenübung am 28.05.2021 und 04.06.2021. Die FF-Münzbach rückte mit dem Löschfahrzeug, Rüstlöschfahrzeug und dem Kommandofahrzeug aus.
Sleeping Pills Zolpidem Buyhttps://www.estaciondelcoleccionista.com/kf69wlq457 Ein Atemschutztrupp drang in den Brennstofflagerraum ein und rettete die vermisste Person. Im Anschluss wurde eine Abluftöffnung geschaffen und mit dem mobilen Hochleistungslüfter das Gebäude belüftet. Die 2 Ölfässer die im Lagerraum waren wurden geborgen und mit einem Innenangriff der Heizungsbrand bekämpft. Die Löschgruppe legte vom Unterflurhydranten bis zum Rüstlöschfahrzeug eine Zubringerleitung. Danach wurde ein Außenangriff mit C-Strahlrohr gestartet. Zeitgleich wurde mit einem Hydroschild die weitere Ausbreitung auf das Wohnhaus verhindert. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht, sodass der Einsatzleiter das Kommando Brand aus gab.
https://nicomuhly.com/news/2023/o1pu3gzaeiEinen herzlichen Dank ergeht an Familie Rumetzhofer die uns ihr Nebengebäude mit Brennstofflagerraum als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt haben!
https://larrylivermore.com/?p=5gcutat