Am 24. Februar 2023 wurden wir zu einem Verkehrsunfall Aufräumarbeiten um 14:49 Uhr in die Schwemmstraße im Bereich der Pizzeria Marina alarmiert. Der Lenker des grauen VW Passat Kombi fuhr von der Ortsmitte kommend Richtung Münzbacher Landesstraße. Die Lenkerin des schwarzen VW Golf fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Der Lenker des Kombis fuhr in der Mitte der Fahrbahn und die Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Die Arbeiten der Feuerwehr Münzbach beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle und auf das Reinigen der Fahrbahn. Nach kurzer Zeit konnten die Fahrzeuge einem Abschleppunternehmen übergeben. Nach rund einer Stunde konnte die FF Münzbach wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

eingesetzte Fahrzeuge:
– RLF-A