Am 28. Dezember um 19:30 Uhr fanden sich zahlreiche KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Münzbach zur Vollversammlung im Gasthaus Fuchs ein. Zu den Ehrengästen zählten unter anderem der Münzbacher Bürgermeister Josef Bindreiter, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Lindner sowie die zahlreichen Ehrenmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Münzbach.

Durch das Programm führte unser Kommandant HBI Franz Fröschl. Die einzelnen Abschnitte, wie zB. Jugendgruppe, Bewerbsgruppe, Übungen, Veranstaltungen/Ausflüge wurden von den jeweils beauftragen sehr gut vorgestellt und man konnte sich einen guten Überblick über die Geschehnisse schaffen. Ein besonderes Highlight für die KameradInnen war sicher der Stand beim Neubau des Feuerwehrhauses. Herr Peter Huber (Planungsteam der FF Münzbach) gab einen kurzen Überblick über die bisherigen Geschehnisse und stellte das neue Feuerwehrhaus näher vor. Nach jeder abgeschlossenen Vollversammlung wird gemeinsam das Feuerwehrlied II, Verfasser Herr Dr. Franz Mehr (damaliger Gemeindearzt, Bürgermeister, Gründer und  Hauptmann der FF Münzbach) gesungen.