Am Mittwoch, 24. Jänner 2018 fand die Spatenstichfeier für unseren Feuerwehrhausneubau statt. Im Beisein von Landesrat Max Hiegelsberger, Bürgermeister Josef Bindreiter, Dr. Franz Hochleitner und DI Christian Rechberger (OÖ. Wohnbau), dem Gemeinderat der Marktgemeinde Münzbach, dem Kommando der FF Münzbach sowie einer Abordnung der Musikkapelle Münzbach fand die Feierlichkeit statt. In seiner Ansprache verwies Landesrat Hiegelsberger auf die wichtige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehren. Bürgermeister Bindreiter betonte die Gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, Land OÖ. und Feuerwehr während der Planungsphase. Dies wünscht er sich auch für die Bauphase. Im Jahr 2019 soll die feierliche Eröffnung stattfinden.