Bei perfektem Spätsommerwetter fand von 2. bis 3. September 2023 wieder unser Weinheuriger statt. Bei gemütlichem Ambiente im Feuerwehrhaus und vor allem in der Weinbar konnten die Gäste sorgfältig ausgewählte österreichische Weinspezialitäten von verschiedenen Winzern aus unterschiedlichen Weinbaugebieten genießen. Abgerundet wurde das Angebot durch die verschiedensten Heurigen-Schmankerln, die vor Ort zubereitet wurden.

Am Samstag sorgten erstmals “Die Schlagerbarone” für gute Musik in der Weinbar. In der Glutnestbar sorgte die Bewerbsgruppe mit DJ-Musik für ausgelassene Stimmung. Am Sonntag fand traditionell der Frühschoppen mit dem Musikverein Münzbach statt. Die kleinen Gäste konnten sich wieder bei einer Hüpfburg austoben. Unser Kommandant nutzte die Gelegenheit um sich nochmals bei den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern zu bedanken, für die geleistete Arbeit in der vergangenen Funktionsperiode.

Die Feuerwehr Münzbach bedankt sich bei allen Gästen, Sponsoren, Gönnern und freiwilligen Helfern für die großartige Unterstützung und fürs Kommen!

Nur durch die gute Zusammenarbeiter aller Kameraden konnte das Fest so gut über die Bühne gebracht werden.