Am 24. Jänner fand – unter dem Vorsitz von Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl und Mag. Dominik Behr – die Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten für den Abschnitt Perg statt.

Nach zwei Perioden stellte der bisherige Abschnittsfeuerwehrkommandant Helmut Knoll sein Amt zur Verfügung. Roland Paireder (ehemaliger Kommandant-Stellvertreter der Stadtfeuerwehr Perg) nahm die Herausforderung an und wurde von den anwesenden Kommandanten einstimmig zum neuen Chef der 16 Feuerwehren im Abschnitt Perg gewählt.

Bezirksfeuerwehrkommandant Ing. Eduard Paireder und Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisl bedankten sich bei Helmut Knoll für seine Verdienste und seine geleistete Arbeit. Ihm wurde nach der Wahl der Ehrendienstgrad überreicht.

Auch wir bedanken uns bei Helmut Knoll für die tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren und wünschen dem neuen Abschnittsfeuerwehrkommandanten alles Gute und viel Erfolg in der kommenden Funktionsperiode.